21.4.—3.7.2017
Drei Positionen aus dem südostasiatischen Raum: An der Schwelle zur kunsthistorischen Kanonisierung sind sie Vertreter einer proto-Gegenwartskunst – Künstler, die schon für transnationale Tendenzen standen, bevor die vom Kunstmarkt angekurbelte Globalisierung in Erscheinung trat.
“Misfits”: Lose Blätter aus der Geschichte der Moderne | Escape Trajectories: Art History’s Runaways
Einführung, Kommentar, Vortrag, 1.7.2017 Englische Originalversion
“Misfits”: Lose Blätter aus der Geschichte der Moderne | Escape Trajectories: Art History’s Runaways
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Originalversion
1.7.2017 Englische Originalversion
“Misfits”: Lose Blätter aus der Geschichte der Moderne | Escape Trajectories: Art History’s Runaways
30.6.2017 Originalversion
30.6.2017 Originalversion
30.6.2017 Originalversion
30.6.2017 Originalversion
30.6.2017 Originalversion
30.6. 2017 Originalversion