Thu, Jun 14 – Tue, Jul 17: Traffic restrictions around HKW. More...

Exclusion of Liability

Despite careful scrutiny, the editors do not guarantee correctness, relevance or completeness of the information published on this website. Possible material or non-material damage resulting from the usage of the offered information may not be put in a claim against the editors. Editors reserve the right to change the website as a whole or to some extend without prior notice or to stop publishing entirely

External websites linked with our offer of information are not to our responsibility. Even if external links have been checked at the time of linkage we do not have any impact on subsequent changes of addresses or contents and are not able to check this on a regular basis. Illegal or deficient content and information on such external websites are solely subject to liability of the website provider.

This website and any other websites operated by the editors, particular contents including depictions, translations, etc. are protected by copyright law. Every reprint or reproduction needs to be confirmed in writing by the editors. The copyright shall extend as well to informations - texts, data, programs - published on this website. Each storage, usage, processing, reproduction and transmission of contents or source codes in other electronical or printed publications depends on prior approval of the editors.

All trade- and brandmarks appearing on our website and potentially trademarked by others are subject to the conditions of the copyright and trademark rights of the registered owner.

Do 14.06. – Di 17.07. Verkehrseinschränkungen rund um das HKW. Mehr

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen die Herausgeber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Informationen. Für eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art, die sich aus der Nutzung des Informationsangebots ergeben, sind grundsätzlich keine Haftungsansprüche gegenüber den Herausgebern geltend zu machen. Die Herausgeber behalten sich vor, die Website als Ganzes oder teilweise ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder die Veröffentlichung ganz einzustellen.

Für externe Websites, zu denen Links unseres Informationsangebots führen, sind wir nicht zuständig. Obgleich diese fremden Internetangebote zum Zeitpunkt der Linksetzung von uns überprüft wurden, haben wir keinen Einfluss auf spätere Änderungen der Adressen und Inhalte und sind auch nicht in der Lage, diese ständig zu verifizieren. Für illegale oder fehlerhafte Inhalte und Informationen auf solchen externen Websites haftet allein der Anbieter der Seiten.

Diese Seite sowie alle anderen von den Herausgebern betriebenen Seiten, einzelne Inhalte einschließlich der Abbildungen, Übersetzungen, etc. sind urheberrechtlich geschützt. Nachdruck oder Reproduktion jeder Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Herausgeber möglich. Das Urheberrecht erstreckt sich auch auf die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen - Texte, Daten, Programme, etc. Jede Speicherung, Verwendung, Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte oder des Quellcodes in andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Herausgeber nicht gestattet.

Alle auf unserer Websites erscheinenden und möglicherweise durch andere geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der dafür eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der Nennung auf unseren Seiten ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.