Event

AbschlussGala 7. Asien-Pazifik-Wochen Berlin 2009

Talvin Singh ~ Experience No 1 | inFashion Fashion-Performance

So 18.10.2009
20h
Talvin Singh, © Chilly

20 h

Talvin Singh ~ Experience No 1

Talvin Singh presents OK Reworks..feat Raj Panu and Mahesh Vinayakra

Eintritt 13 € / 10 €

Mit Drum'n'Bass und Bhangra entführt Talvin Singh in neue Klangwelten. Er lässt seine Tabla blubbern, pochen, schnalzen. Der Perkussionist und DJ hat, ausgerüstet mit einer klassisch-indischen Ausbildung, schon mit Massive Attack und Björk zusammengearbeitet. Singh spielt hier sein epochales, mit vielen Preisen ausgezeichnetes Album „O.K.“. Diesmal in komplett neuer Besetzung.

Im Anschluss an das Konzert Bollywood-Party mit DJ Sa-One (Meena Club)

Gemeinsam präsentiert von InMotion/arena Berlin und dem Haus der Kulturen der Welt


22 h

Infashion Mode-Performance

Eintritt frei

Avantgardistische Mode von jungen, aufstrebenden Modedesignern aus Japan, Korea und Berlin werden in einer Mischung aus Catwalk und Performance präsentiert. 15 TänzerInnen verkörpern die Leitmotive der Asien-Pazifik-Wochen: Energie und Mobilität.


Reservierung erforderlich (möglich ab 8.10.09): 39 78 71 75


Gemeinsam präsentiert von den Fashion Patrons und dem Haus der Kulturen der Welt



Eine Veranstaltung im Rahmen der Asien-Pazifik-Wochen 2009. Die Asien-Pazifik-Wochen werden gefördert durch die Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin.