Seth Bullock

Seth Bullock und promovierte über evolutionäre Simulationsmodelle an der School of Cognitive and Computing Sciences der Sussex University. Anschließend war er zwei Jahre am Berliner Max-Planck-Institut für Bildungsforschung tätig. Dort arbeitete er an Simulationen des adaptiven Entscheidungsverhaltens bei Menschen und anderen Lebewesen. 1999 trat er ein fünfjähriges Research Fellowship an der University of Leeds an, wo er die Forschungsgruppe Biosysteme gründete. Ab 2009 leitete er das Institute for Complex Systems Simulation (ICSS) in Southampton. 2011 wurde er Professor für Informatik, seit 2015 ist er Inhaber des Toshiba Chair in Data Science and Simulation am Department of Computer Science der Universität Bristol.


1948 Unbound:

1948 Unbound

Chance

Mit Josh Berson, Benjamin Bratton, Seth Bullock, Katrina Burch aka Yoneda Lemma, Luis Campos, Elena Esposito, Alexander R. Galloway, Oscar Guardiola-Rivera, Orit Halpern, Giuseppe Longo, Nahum, Tea Palmelund, Helena Shomar, Inigo Wilkins

Visuell-performatives Experiment

2.12.2017