Bitte beachten Sie, dass die hier zum Download angebotenen Abbildungen urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung honorarfrei verwendet werden dürfen. Fotograf*in und Copyright © müssen genannt werden. Sollten Probleme beim Download der Bilddateien auftreten, wenden Sie sich bitte an presse@hkw.de. Gerne lassen wir Ihnen auf Nachfrage weiteres Bildmaterial zukommen.

Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars an:
Haus der Kulturen der Welt – Pressebüro
Jan Trautmann
presse@hkw.de
+49 (0) 30 397 87 192 / 153

Prof. Dr. Bonaventure Soh Bejeng Ndikung

Prof. Dr. Bonaventure Soh Bejeng Ndikung, Intendant und Chefkurator Haus der Kulturen der Welt. Foto: Alexander Steffens/HKW

Dateigröße: 12.88MB

HKW Programmteam

HKW Programmteam. V.l.n.r.: Eric Otieno Sumba, Carlos Maria Romero aka Atabey, Paz Guevara, Emilienne Fernande Bodo, Jill Winder, Max Czollek, Edna Martinez, Dr. Sara Morais dos Santos Bruss, Can Sungu, Marie Helene Pereira, Eva Stein, Cosmin Costinaș, Dzekashu MacViban, Dr. Rosa Cordillera A. Castillo, Henriette Gallus, Prof. Dr. Bonaventure Soh Bejeng Ndikung. Foto: Alexander Steffens/HKW

Dateigröße: 14.5MB

HKW Team 2023