Bitte beachten Sie, dass die hier zum Download angebotenen Abbildungen urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung honorarfrei verwendet werden dürfen. Fotograf*in und Copyright © müssen genannt werden. Sollten Probleme beim Download der Bilddateien auftreten, wenden Sie sich bitte an presse@hkw.de. Gerne lassen wir Ihnen auf Nachfrage weiteres Bildmaterial zukommen.

Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars an:
Haus der Kulturen der Welt – Pressebüro
Jan Trautmann
presse@hkw.de
+49 (0) 30 397 87 192 / 153

Fotos

Ausstellungsansicht Als hätten wir die Sonne verscharrt im Meer der Geschichten. Fragmente zu einer Geopoetik Nordeurasiens, Haus der Kulturen der Welt (HKW), 2023. Ausstellungsdesign: 2050+. Foto: Studio Bowie/HKW

Dateigröße: 0.63MB

Dateigröße: 0.55MB

Dateigröße: 0.57MB

Herunterladen

Xenia Kudrina, Black Ice (2014), courtesy Xenia Kudrina, Installationssansicht Als hätten wir die Sonne verscharrt im Meer der Geschichten. Fragmente zu einer Geopoetik Nordeurasiens, Haus der Kulturen der Welt (HKW), 2023. Ausstellungsdesign:2050+. Foto: Studio Bowie/HKW